Privatvermietung Gästezimmer Arbeiterunterkunft Monteurzimmer Handwerkerunterkunft Apartement Ferienwohnung Ferienhaus Pension Kiel Rendsburg Gettorf Wankendorf Friedrichsort Groß-Wittensee Molfsee Kiel-Gaarden Heikendorf Umfeld Eckernförde Schleswig Ostsee
Fragen telephonisch an: 00494353 - 484 oder Mobil 00491579-2350466, oder per E-mail unter buchung.zimmer@gmail.com.
Links:
Bitte beachten Sie folgendes zu allen Links auf der Domain privatvermietung-kiel.de:
Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten deren Links sie hier vorfinden.
Für den Inhalt dieser anderen Seiten sind wir nicht verantwortlich und distanziere uns ausdrücklich davon, falls Inhalte dieser Seiten nicht der geltenden Gesetzgebung entsprechen sollten!
In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir übernehmen daher für Folgen, welche aus der Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, keine Haftung.